Aktuelle Zeit: 23. Okt 2017, 19:19

Isn't It Time (Single-Version)


Isn't It Time (Single-Version)

Beitragvon Roland » 3. Sep 2012, 22:47

Benutzeravatar
Roland
Party
 
Beiträge: 450
Registriert: 07.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Isn't It Time (Single-Version)

Beitragvon Christian » 4. Sep 2012, 06:40

erhältlich ab 21.9. auf der DoCD "Greatest Hits: 50 Big Ones" und als Single (mit einer Instrumental Version als 2. Track).

Bild
Christian
Surfin USA
 
Beiträge: 32
Registriert: 07.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Isn't It Time (Single-Version)

Beitragvon dogear » 4. Sep 2012, 18:09

Die Einfallslosigkeit wird durch Wiederholung nicht ... (mir fehlen die Worte)
dogear
Little Deuce Coupe
 
Beiträge: 107
Registriert: 07.2012
Geschlecht: männlich

Re: Isn't It Time (Single-Version)

Beitragvon Manfred » 5. Sep 2012, 16:00

Ist aber wohl - wie ich von Gerold hörte, eine andere Version, bzw. mit addierten Stimmen, soll wesentlich besser sein.......
Manfred
Party
 
Beiträge: 624
Registriert: 07.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Isn't It Time (Single-Version)

Beitragvon Christian » 5. Sep 2012, 16:19

Manfred hat geschrieben:Ist aber wohl - wie ich von Gerold hörte, eine andere Version, bzw. mit addierten Stimmen, soll wesentlich besser sein.......


Durch Roland´s Link (s.o.) kann man sich ja selbst ein Urteil bilden.
Christian
Surfin USA
 
Beiträge: 32
Registriert: 07.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Isn't It Time (Single-Version)

Beitragvon Manfred » 6. Sep 2012, 07:41

Ich habe hier im Büro keine Lautsprecher, daher konnte ich das nicht hören.......

Wird es das wohl auch auf Vinyl geben ?
Manfred
Party
 
Beiträge: 624
Registriert: 07.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Isn't It Time (Single-Version)

Beitragvon dogear » 5. Nov 2012, 18:43

Manfred hat geschrieben:Wird es das wohl auch auf Vinyl geben ?

sieht im Moment nicht so aus, zumindest ist nirgendwo mehr die Rede davon, von einem Release Date schon mal gar nicht.
dogear
Little Deuce Coupe
 
Beiträge: 107
Registriert: 07.2012
Geschlecht: männlich

Re: Isn't It Time (Single-Version)

Beitragvon gerold » 5. Nov 2012, 19:53

Nachdem die Beach Boys diesen unkoordinierten Ausstieg aus ihrem Jubiläum hatten, erwarte ich auch keine Single mehr. Auftragsbestätigungen für THAT's WHY liegen allerdings von Amazon vor. Lieferdatum Januar 2013. Prima! Vielleicht auf 78 rpm ...

Gerold
gerold
Surfer Girl
 
Beiträge: 95
Registriert: 10.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Isn't It Time (Single-Version)

Beitragvon Manfred » 6. Nov 2012, 08:03

Tja, das haben sie sich mal wieder selber versaut, ist ja nicht das erste mal.
Capitol wird auch begeistert sein.
Manfred
Party
 
Beiträge: 624
Registriert: 07.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Isn't It Time (Single-Version)

Beitragvon Reinhold » 6. Nov 2012, 20:11

Immerhin wird bei jpc jetzt eine 10" Vinyl mit vier Titeln angeboten, dabei auch Isn´t It Time als Single-Version. Wahrscheinlich ein Produkt des kommenden Record Store Days und vielleicht ja als Appetizer für die Box? :)

Gruß

Reinhold
Reinhold
Surfin Safari
 
Beiträge: 12
Registriert: 09.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron