Aktuelle Zeit: 20. Sep 2018, 08:51

Holland als SACD


Holland als SACD

Beitragvon Manfred » 28. Aug 2016, 20:34

ist erschienen, mit Bonustitel We got love (Studioversion). Aber mit um die 40 Euro ein teurer Spaß.

Aber Achtung ! Bei JPC z.B. ist We got love nicht aufgeführt, ein Versehen ? In ebay finden sich Versionen MIT We got love, allerdings verdruckt als "We´ve got lot" (!).
Manfred
Party
 
Beiträge: 704
Registriert: 07.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Holland als SACD

Beitragvon Manfred » 30. Aug 2016, 16:41

Holla ! Gestern Mittag bestellt, heute da !

Der Witz ist folgender: We got love ist überhaupt nicht aufgeführt, kommt aber hinten dran als Titel 16, also ein versteckter track. So ist das.

Klingt ordentlich, ganz rauschfrei ist sie allerdings nicht.
Manfred
Party
 
Beiträge: 704
Registriert: 07.2012
Geschlecht: nicht angegeben


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast