Aktuelle Zeit: 22. Sep 2017, 04:34

Frank Laufenberg's Internetradio Popstop.eu


Frank Laufenberg's Internetradio Popstop.eu

Beitragvon carlregenberg » 12. Mär 2016, 02:47

Eigenlob stinkt, sagt man - stimmt, aber wann ist man schon mal bei Frank Laufenberg eingeladen ?? DI, 15.3. um 19 Uhr auf Popstop.eu, live stream - wer Interesse und Zeit hat, und The Beach Boys sind natürlich auch mit drin :)


*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***


Bild
carlregenberg
Shut Down Vol 2
 
Beiträge: 177
Registriert: 07.2012
Wohnort: 67273 Weisenheim am Berg
Geschlecht: männlich

Re: Frank Laufenberg's Internetradio Popstop.eu

Beitragvon Roland » 16. Mär 2016, 18:33

Ich hatte es mir gaaanz dick im Kalender eingetragen - und dann doch verpasst. Carl, du hast das ja wahrscheinlich aufgezeichnet? Oder gibt es da Wiederholungen?
Benutzeravatar
Roland
Party
 
Beiträge: 442
Registriert: 07.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Frank Laufenberg's Internetradio Popstop.eu

Beitragvon Hubi » 19. Mär 2016, 23:10

Die Wiederholung läuft am 21.3. um 13.oo Uhr.
Hubi
Surfin USA
 
Beiträge: 40
Registriert: 09.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Frank Laufenberg's Internetradio Popstop.eu

Beitragvon Roland » 21. Mär 2016, 14:48

Danke!
Diesmal hab ich's nicht verpasst, im Moment läuft die Sendung noch.
Benutzeravatar
Roland
Party
 
Beiträge: 442
Registriert: 07.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Frank Laufenberg's Internetradio Popstop.eu

Beitragvon carlregenberg » 25. Mär 2016, 22:24

Verloren geht hier nichts, Roland - unter dem folgenden Link kann man sich die komplette Stunde in mp3 runterladen, ca. 82 MB. Schon der Spaßfaktor mit Frank Laufenberg ist es wert, und Kommentare dazu sind auch nicht verkehrt.


*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***
carlregenberg
Shut Down Vol 2
 
Beiträge: 177
Registriert: 07.2012
Wohnort: 67273 Weisenheim am Berg
Geschlecht: männlich

Re: Frank Laufenberg's Internetradio Popstop.eu

Beitragvon carlregenberg » 13. Jul 2016, 17:29

Nun, da hat irgendein Schlauberger von oder in File-Upload, eventuell auch in Facebook, den Link gelöscht oder löschen lassen, ich war das jedenfalls nicht ! Soviel dazu. Ich hatte Frank extra gefragt, ob er was dagegen hätte, wenn ich das so außerhalb von popstop.eu hochlade - er meinte dazu nur, wo kein Kläger sei, könne auch nicht dagegen geklagt werden sozusagen, also machte ich das anschließend. Ist ja jetzt auch egal, ich hab's privat auf CD und Festplatte eh archiviert. Ist manchmal schon erstaunlich, was man alles nicht darf oder daß sich jemand dran stört !
carlregenberg
Shut Down Vol 2
 
Beiträge: 177
Registriert: 07.2012
Wohnort: 67273 Weisenheim am Berg
Geschlecht: männlich


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron