Aktuelle Zeit: 20. Sep 2017, 11:09

DVD


DVD

Beitragvon Manfred » 28. Feb 2013, 14:51

Die Beach Boys Good Vibrations Tour DVD von 1976 gibt es jetzt für 1,95 EUR!
(Ist den Preis aber wert!!!!!!!)

Wie ich soeben höre, geht´s sogar noch wesentlich billiger:

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Demnächst bekommt man wohl noch was drauf, wenn man die Lagerbestände übernimmt.....
Manfred
Party
 
Beiträge: 605
Registriert: 07.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: DVD

Beitragvon Roland » 28. Feb 2013, 20:13

Dafür fällt amazon dann in die Sklaverei zurück, die Richtung ist schon mal eingeschlagen.
Benutzeravatar
Roland
Party
 
Beiträge: 442
Registriert: 07.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: DVD

Beitragvon Manfred » 13. Mär 2013, 16:40

Ich wußte gar nicht, daß es das auch - anscheinend - offiziell gibt:

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Ist interessant, aber nicht komplett...

Und was ist das ? :

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***
Manfred
Party
 
Beiträge: 605
Registriert: 07.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: DVD

Beitragvon beachbacchus » 14. Mär 2013, 11:30

Melbourne kannte ich auch bisher nur als Bootleg-DVD von "Cat´s Meow". Aber die müssen es ja auch irgendwo her gehabt haben!?

"Surfin´ Success" wurde bereits 2008 von Entertain Me Ltd. auf den Markt gebracht. Damals noch in Verbindung mit einer 13 Track Bonus CD. Enthält überwiegend Dokumentation vom ersten Besuch der BB in London und Interviews zu Pet Sounds und Smile.
beachbacchus
Little Deuce Coupe
 
Beiträge: 137
Registriert: 07.2012
Geschlecht: nicht angegeben


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron