Aktuelle Zeit: 22. Sep 2017, 04:23

Deutscher Beach Boys Fan Club 1966


Re: Deutscher Beach Boys Fan Club 1966

Beitragvon Michael » 14. Apr 2014, 20:17

Das Konzert der Beach Boys in Frankfurt war in der Tat am 8. Mai 1972, aufgrund der großen Nachfrage wurde am gleichen Abend noch ein zweites Konzert hinterhergeschoben. Dennis war an dem Abend reichlich breit, und wurde im ersten Konzert bei einem "love song" für seine damalige Frau Barbara von der Bühne gepfiffen (er spielte minutenlang mehr oder minder einen Akkord und "sang" - krächzte - mit brüchiger Stimme).

Es gab besagte Kuckucksrufe, und Dennis, tödlich beleidigt, sagte so was wie "Shut up" und "Fuck" und ging von der Bühne. Irgendwo habe ich da noch Ton-Aufnahmen von. Die Stimmung war in Summe mau, es war mein furchtbarstes Konzert der Beach Boys. In meiner Erinnerung kamen die BBS nicht mit Ebbelwoi auf die Bühne, nur Dennis mit nem Glas Rotwein, da bin ich mir sehr sicher.

Das zweite Konzert des Abends war übrigens nicht viel besser, nur ohne so nen Aussetzer von Dennis.

Den vernichtenden Artikel aus der Frankfurter Rundschau (zum ersten Konzert) habe ich auch noch irgendwo, muss alles mal suchen gehen :mrgreen:
Michael
Surfin USA
 
Beiträge: 60
Registriert: 07.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Vorherige

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron