Aktuelle Zeit: 18. Jul 2018, 08:29

Beach Boys - The Broadcast Archiv


Beach Boys - The Broadcast Archiv

Beitragvon Manfred » 21. Mär 2018, 11:21

nennt sich eine DVD oder auch eine 3fach CD (mit wesentlich mehr Titeln).
Googelt mal nach, mir kommt das alles recht bekannt vor. CD 2 dürfte live at the Fillmore sein, die 3 kommt mir auch bekannt vor als bootleg und Nr. 1 scheint mir eh überflüssig.
Manfred
Party
 
Beiträge: 687
Registriert: 07.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Beach Boys - The Broadcast Archiv

Beitragvon beachbacchus » 24. Mär 2018, 17:58

CD 1 sind die 1967er Live-Aufnahmen, die man gerade erst als Download hat kaufen können. CD 2 ist tatsächlich Fillmore East 1971 und CD 3 das Konzert mit Jimmy Page 1985 in Philadelphia.

Die DVD ist eine wilde Mischung aus meist altbekannten Sachen wie Ed Sullivan Show, Lost Concert, Melbourne 1978 usw. (insgesamt 17 tracks) und stammt aus dem Jahr 2005.

Beachbacchus
beachbacchus
Shut Down Vol 2
 
Beiträge: 157
Registriert: 07.2012
Geschlecht: nicht angegeben


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron