Aktuelle Zeit: 20. Sep 2017, 11:18

Beach Boys on TV


Beach Boys on TV

Beitragvon Roland » 21. Okt 2013, 18:11

Das Thema hatten wir ja mal im alten Forum und soll aus aktuellem Anlass wiederbelebt werden.
Auf VOX läuft z.Zt. am Dienstag Abend eine Reihe "100 Songs, die die Welt bewegten". In der nächsten Sendung, also morgen, sind die Beach Boys drin. Bisher waren die einzelnen Beiträge immer recht ausführlich, also wird es morgen wahrscheinlich auch mehr als zwei Sätze und paar Sekunden "Surfin' USA" geben.
Benutzeravatar
Roland
Party
 
Beiträge: 442
Registriert: 07.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Beach Boys on TV

Beitragvon Manfred » 28. Dez 2013, 13:41

An Sylvester gibt´s im 3SAT wieder den ganzen Tag Musik, und um 14:15 immerhin eine Stunde lang die Beach Boys 2012 in Phoenix. Das ist aber wohl von der offziellen DVD, also wohl uninteressant.....

Von den von mir bisher gehörten / gesehenen shows aus 2012 kommt übrigens an Japan nichts ran, so gut fand ich´s nirgendwo - wobei ich Berlin und Stuttgert noch nicht gehört habe.
Hat jemand einen Mitschnitt von Berlin ? Kenne jemanden, der da dringend nach sucht.
Manfred
Party
 
Beiträge: 605
Registriert: 07.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Beach Boys on TV

Beitragvon Roland » 22. Jul 2014, 00:09

Neue ZDF-Wissens-Show "Kühe haben beste Freunde" (Wer kommt auf solche Titel?).
Der Trailer bringt bekannte Klänge. Ist das auch die Titelmelodie?
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***
Benutzeravatar
Roland
Party
 
Beiträge: 442
Registriert: 07.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Beach Boys on TV

Beitragvon Manfred » 29. Jul 2014, 15:51

Ja, der trailer kommt anscheinend jeden Tag. Schön, daß man Brian für die Musik ausgewählt hat. Hätte ja auch Randy Newman sein können.

Bei "Kühe haben beste Freunde" handelt es sich um die Adaption der britischen Sky-Show "Duck Quacks Don't Echo". Die Produktion übernimmt Shine Germany. In der Show werden Mythen auf ihren Wahrheitsgehalt geprüft. In wechselnder Besetzung treten in jeder Sendung drei Prominente gegeneinander an und versuchen, sich mit bisweilen skurrilen Theorien gegenseitig zu überbieten. Moderator Wigald Boning nimmt die Thesen schließlich genau unter die Lupe.
Manfred
Party
 
Beiträge: 605
Registriert: 07.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Beach Boys on TV

Beitragvon Roland » 31. Jul 2014, 23:03

Diese Woche auf VOX: Songs, die die Welt bewegten, Folge 3 Die größten Pop-Dramen.
U.a. mit der BB-Charles Manson-Story. Über manchen Kommentar kann man sich ärgern. Hier kann man es noch ein Weilchen im Stream ansehen (Teil 1):
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***
Benutzeravatar
Roland
Party
 
Beiträge: 442
Registriert: 07.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Beach Boys on TV Heute Abend

Beitragvon Gene » 28. Aug 2014, 07:07

Gene
Shut Down Vol 2
 
Beiträge: 182
Registriert: 07.2012
Wohnort: DRESDEN
Geschlecht: männlich

Re: Beach Boys on TV

Beitragvon beachbacchus » 5. Sep 2014, 17:23

Und schon wieder haben es unsere Heroen ins TV geschafft:

Mo. 08.09.2014 ZDF Kultur 21:00 - 22:00 The Beach Boys: 50 - Live In Concert (Höhepunkte) :o
beachbacchus
Little Deuce Coupe
 
Beiträge: 137
Registriert: 07.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Beach Boys on TV

Beitragvon carlregenberg » 5. Nov 2014, 13:45

carlregenberg
Shut Down Vol 2
 
Beiträge: 177
Registriert: 07.2012
Wohnort: 67273 Weisenheim am Berg
Geschlecht: männlich


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron