Aktuelle Zeit: 17. Okt 2018, 00:35

Beach Boys heizen Ischgl ein !


Beach Boys heizen Ischgl ein !

Beitragvon Gene » 24. Sep 2015, 07:50

Gene
Shut Down Vol 2
 
Beiträge: 188
Registriert: 07.2012
Wohnort: DRESDEN
Geschlecht: männlich

Re: Beach Boys heizen Ischgl ein !

Beitragvon Gene » 21. Okt 2015, 07:18

Gene
Shut Down Vol 2
 
Beiträge: 188
Registriert: 07.2012
Wohnort: DRESDEN
Geschlecht: männlich

Re: Beach Boys heizen Ischgl ein !

Beitragvon Manfred » 21. Okt 2015, 19:02

Sagen wir mal die " Beach Boys ??? "
Manfred
Party
 
Beiträge: 711
Registriert: 07.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Beach Boys heizen Oldenburg ein !

Beitragvon Gene » 22. Okt 2015, 08:05

Gene
Shut Down Vol 2
 
Beiträge: 188
Registriert: 07.2012
Wohnort: DRESDEN
Geschlecht: männlich

Re: Beach Boys heizen Ischgl ein !

Beitragvon beachbacchus » 8. Nov 2015, 10:17

Und jetzt heizen die Beach Boys ??????? auch noch Leipzig ein! Nein, nicht in Auerbachs Keller, sondern im Haus Auensee am 05.02.2016
Vielleicht ist ja dort die Heizung kaputt?

Beachbacchus
beachbacchus
Shut Down Vol 2
 
Beiträge: 159
Registriert: 07.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Beach Boys heizen Ischgl ein !

Beitragvon Gene » 18. Nov 2015, 08:55

Gene
Shut Down Vol 2
 
Beiträge: 188
Registriert: 07.2012
Wohnort: DRESDEN
Geschlecht: männlich

Re: Beach Boys heizen Ischgl ein !

Beitragvon Gene » 22. Nov 2015, 09:15

Gene
Shut Down Vol 2
 
Beiträge: 188
Registriert: 07.2012
Wohnort: DRESDEN
Geschlecht: männlich

Re: Beach Boys heizen Ischgl ein !

Beitragvon Gene » 26. Nov 2015, 10:31

Gene
Shut Down Vol 2
 
Beiträge: 188
Registriert: 07.2012
Wohnort: DRESDEN
Geschlecht: männlich

Re: Beach Boys heizen Ischgl ein !

Beitragvon Martin » 29. Nov 2015, 11:20

Ich finde es nun noch immer, oder wieder, dass Werbung mit Bildern und sogar Filmausschnitten aus der 2012er Tournee gemacht werden. Sogar in den Artikeln wird explizit darauf bezogen. Gut, den meisten Leuten wird es nicht auffallen, dass nur Mike´s Cover Band kommt, die mit den Beach Boys gar nichts zu tun hat. Ich persönlich nenne das Kundentäuschung unter Vorspielung falscher Tatsachen. Andere nennen das cleveres Marketing

Vor kurzem schrieb mir ein Herr der fragte, ob ich ihm helfen könnte Backstage Pässe für ein Konzert zu besorgen (was sich die Leute immer denken) und er gehört habe, dass es sehr schwer sei, an ein Autogramm von Brian Wilson heranzukommen. Gut, ich habe ihn dann natürlich aufgeklärt, dass nur Mike´s Band nach Deutschland zu den Konzerten kam. Das hat ihm scheinbar so beschäftigt, dass er extra beim Konzertveranstalter anfragte...und schrieb mir zurück: "Der Konzertveranstalter hat mir versichert, dass "The Beach Boys" kommen..." und tat dann so, als würde ich mich nicht auskennen... na gut. Er hat sich nicht gemeldet, ob er sein Autogramm von Brian Wilson nun bekommen hat...
Make it real your Summer dream...
Benutzeravatar
Martin
Beach Boys Concert
 
Beiträge: 258
Registriert: 07.2012
Wohnort: Graz, Österreich
Geschlecht: männlich


Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron