Aktuelle Zeit: 22. Sep 2017, 04:34

Beach Boys auch 2016 in Deutschland


Beach Boys auch 2016 in Deutschland

Beitragvon Roland » 31. Dez 2015, 15:13

Rückblickend: 2015 war ein großartiges Jahr für uns und die BBs. Brians NPP-Album, der Love and Mercy-Film (mit diversen Nominierungen und Auszeichnungen), altes Material neu aufbereitet, neue Aufnahmen von Al und Mike, gute Charts-Notierungen (in den USA waren Sounds of Summer, 50 Big Ones und Pet Sounds in den offiziellen Charts, PS sogar nach einer Pause ein zweites Mal), Mike und Bruce tourten mit Night of the Proms durch Deutschland und erfreuten damit einige von uns bzw. trugen damit zur Diskussion auf diesen Board bei, God Only Knows war bei verschiedenen Casting-Shows dabei und erlangte dadurch bei Jüngeren neue Bekanntheit (der Gewinner von The Voice USA war mit seinem Duett mit Adam Levine von Maroon 5 in den iTunes-Top Ten USA) usw.
2016 verspricht auch schon mal was: Im Februar sind Mike und Bruce bereits wieder in Deutschland, nämlich für einen Auftritt in Leipzig: *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***
In diesem Sinne:
Uns allen ein schönes 2016!
Benutzeravatar
Roland
Party
 
Beiträge: 442
Registriert: 07.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Beach Boys auch 2016 in Deutschland

Beitragvon Gene » 27. Jan 2016, 09:07

Gene
Shut Down Vol 2
 
Beiträge: 184
Registriert: 07.2012
Wohnort: DRESDEN
Geschlecht: männlich

Re: Beach Boys auch 2016 in Deutschland

Beitragvon carlregenberg » 2. Feb 2016, 07:38

Bild
carlregenberg
Shut Down Vol 2
 
Beiträge: 177
Registriert: 07.2012
Wohnort: 67273 Weisenheim am Berg
Geschlecht: männlich

Re: Beach Boys auch 2016 in Deutschland

Beitragvon Gene » 7. Feb 2016, 11:17

Gene
Shut Down Vol 2
 
Beiträge: 184
Registriert: 07.2012
Wohnort: DRESDEN
Geschlecht: männlich

Re: Beach Boys auch 2016 in Deutschland

Beitragvon carlregenberg » 9. Feb 2016, 19:15

Ja, so warns, The Beach Boys in Leipzig !
Bei fast 3.000 Besuchern war es kein Wunder, daß Gene & ich uns in der ehrenwerten Halle nicht fanden, ferner suchte mich Janine Ladwig aus München vergeblich, aber Armin & Steffi fanden mich zufällig - wir fuhren gemeinsam mit dem Taxi in die City zurück in unsere Hotels !

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***
carlregenberg
Shut Down Vol 2
 
Beiträge: 177
Registriert: 07.2012
Wohnort: 67273 Weisenheim am Berg
Geschlecht: männlich

Re: Beach Boys auch 2016 in Deutschland

Beitragvon carlregenberg » 9. Feb 2016, 19:40

Meine besten Fotos vom Konzert in Leipzig !

Teil 1


Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
carlregenberg
Shut Down Vol 2
 
Beiträge: 177
Registriert: 07.2012
Wohnort: 67273 Weisenheim am Berg
Geschlecht: männlich

Re: Beach Boys auch 2016 in Deutschland

Beitragvon carlregenberg » 9. Feb 2016, 20:10

Teil 2

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
carlregenberg
Shut Down Vol 2
 
Beiträge: 177
Registriert: 07.2012
Wohnort: 67273 Weisenheim am Berg
Geschlecht: männlich

Re: Beach Boys auch 2016 in Deutschland

Beitragvon carlregenberg » 9. Feb 2016, 22:25

Während des Konzertes machte ich insgesamt 19 Videoclips (Intro & 1 - 18) mit einer normalen DigiCam in Mono, die auf YouTube unter "THE BEACH BOYS - LEIPZIG, Germany - Febr 5th, 2016" zu finden sind. So kam über 1 Stunde zusammen !

Am Anfang war der Sound nicht perfekt eingestellt, Mike war einfach zu leise - das wurde aber schnell korrigiert und dann ging mit Unterstützung des aktiven Publikums die Post immer mehr ab, die Jungs waren auf der Bühne echt gut drauf.

Armin meinte nach dem Konzert, "Farmer's Daughter", gesungen von Brian Eichenberger, dem Bassisten, wäre überragend gewesen, und das fand ich auch ! Leider habe ich von dem Song nur den Schluß drauf, aber der vermittelt, wie leidenschaftlich er das vortrug !


----->>>>>"THE BEACH BOYS - LEIPZIG, Germany - Febr 5th, 2016"
carlregenberg
Shut Down Vol 2
 
Beiträge: 177
Registriert: 07.2012
Wohnort: 67273 Weisenheim am Berg
Geschlecht: männlich


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron