Aktuelle Zeit: 24. Mai 2018, 00:37

BBC4 Classic Albums - The Beach Boys: Pet Sounds


BBC4 Classic Albums - The Beach Boys: Pet Sounds

Beitragvon Flottmann1 » 24. Jul 2016, 22:32

bei BBC4 Classic Albums - The Beach Boys: Pet Sounds

sehe es gerade an und nehme es auch auf :)

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Wdh. heute Nacht 3:00
Flottmann1
Surfin USA
 
Beiträge: 63
Registriert: 08.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: BBC4 Classic Albums - The Beach Boys: Pet Sounds

Beitragvon Roland » 12. Aug 2016, 11:37

Das wird im September als DVD/Blu-ray veröffentlicht (mit 30 zusätzlichen Minuten).
Benutzeravatar
Roland
Party
 
Beiträge: 501
Registriert: 07.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: BBC4 Classic Albums - The Beach Boys: Pet Sounds

Beitragvon Roland » 25. Sep 2016, 01:11

Gar nicht schlecht, die DVD. Nichts besonderes, außer vielleicht ein, zwei Fotos von den Aufnahmen im Zoo fürs Cover und Sequenzen vom Feuerwehr-Video, an die ich mich jedenfalls nicht erinnere. Für meinen Geschmack sind die technischen Details ein bisschen zu sehr in den Vordergrund gerückt, aber die Interviews neueren Datums sind nett und kurzweilig, Brian wirkt ausgesprochen lebendig und Mike nutzt die Gelegenheit, sein ramponiertes Image ein wenig aufzuhübschen. Dass den Erzählungen von Helen Shapiro so viel Platz eingeräumt wird, lässt sich nur damit erklären, dass es sich um eine für die BBC produzierte Sendung handelt.
Die 30 Minuten Bonus gehen zur Hälfte für Good Vibrations drauf.
Benutzeravatar
Roland
Party
 
Beiträge: 501
Registriert: 07.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: BBC4 Classic Albums - The Beach Boys: Pet Sounds

Beitragvon beachbacchus » 22. Nov 2016, 12:14

Für alle, die sie jetzt noch nicht kennen: Die BBC-Doku zu Pet Sounds wird am Freitag, den 09.12.2016 um 21:45 Uhr von ARTE gesendet.

Beachbacchus
beachbacchus
Shut Down Vol 2
 
Beiträge: 154
Registriert: 07.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: BBC4 Classic Albums - The Beach Boys: Pet Sounds

Beitragvon Manfred » 22. Nov 2016, 18:31

Danke für den Tipp. Hat Dir die "We´re still around" CD eigentlich gefallen ?
Manfred
Party
 
Beiträge: 682
Registriert: 07.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: BBC4 Classic Albums - The Beach Boys: Pet Sounds

Beitragvon beachbacchus » 2. Dez 2016, 16:49

Hallo Manfred,

ich habe Dir unter "Persönlicher Bereich" etwas dazu geschrieben. 8-)

Gruß Beachbacchus
beachbacchus
Shut Down Vol 2
 
Beiträge: 154
Registriert: 07.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: BBC4 Classic Albums - The Beach Boys: Pet Sounds

Beitragvon Manfred » 3. Dez 2016, 11:54

Ja, danke Dir ! Habe ich nicht gesehen, "Persönliche Nachrichten" wurde mit 0 angezeigt, erst als ich draufklickte, war sie zu sehen.
Manfred
Party
 
Beiträge: 682
Registriert: 07.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: BBC4 Classic Albums - The Beach Boys: Pet Sounds

Beitragvon fan1 » 9. Dez 2016, 22:28

beachbacchus hat geschrieben:Für alle, die sie jetzt noch nicht kennen: Die BBC-Doku zu Pet Sounds wird am Freitag, den 09.12.2016 um 21:45 Uhr von ARTE gesendet.

Beachbacchus

Leider nicht. Ein längerer Beitrag über Bob Dylan (der fast Literaturnobelpreisverweigerer) wird gesendet. Hier geht es sicher wieder um die "Kohle" warum die Doku zu Pet Sounds nicht gesendet wird. So eine Sch.....
fan1
Surfin Safari
 
Beiträge: 13
Registriert: 01.2015
Geschlecht: nicht angegeben

Re: BBC4 Classic Albums - The Beach Boys: Pet Sounds

Beitragvon Manfred » 10. Dez 2016, 10:33

Der Beach Boys Film ist wohl auf den 20.01. verschoben worden.
Manfred
Party
 
Beiträge: 682
Registriert: 07.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: BBC4 Classic Albums - The Beach Boys: Pet Sounds

Beitragvon fan1 » 11. Dez 2016, 23:50

Manfred hat geschrieben:Der Beach Boys Film ist wohl auf den 20.01. verschoben worden.

Danke für die Info.
Schöne Grüße aus Bayreuth.
fan1
Surfin Safari
 
Beiträge: 13
Registriert: 01.2015
Geschlecht: nicht angegeben


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron