Aktuelle Zeit: 20. Sep 2017, 11:07

Anfrage von WDR - Wer mag?


Anfrage von WDR - Wer mag?

Beitragvon Martin » 10. Apr 2013, 18:42

Liebe kleine Gemeinde :),

habe eine Anfrage von WDR bekommen. Mag wieder jemand?

> Am 25. Mai dieses Jahres plant der WDR 2 - Stichtag eine Sendung zu "Surfin USA wird der erste Top Ten-Hit der Beach Boys". Ich bin deshalb auf der Suche nach einem Mitglied des Fanclubs, das Zeit und Lust hat, mir etwas über diesen Titel und die Beach Boys aus seiner persönlichen Perspektive zu erzählen. Ich würde mich freuen, wenn sich jemand bei mir melden würde. Alles weitere würden wir dann telefonisch/per Mail besprechen. Herzlichen Dank im voraus!

Näheres per PN :)
Make it real your Summer dream...
Benutzeravatar
Martin
All Summer Long
 
Beiträge: 220
Registriert: 07.2012
Wohnort: Graz, Österreich
Geschlecht: männlich

Re: Anfrage von WDR - Wer mag?

Beitragvon BicycleRider » 11. Apr 2013, 11:08

Schön, dass WDR2 auch mal was zu den BBs bringt. Sonst halten die sich sehr zurück, was das angeht. Ich lasse aber gerne anderen den Vortritt, da ich mich mit der Frühphase nicht sooo gut auskenne. ;)
BicycleRider
Surfin Safari
 
Beiträge: 24
Registriert: 02.2013
Geschlecht: nicht angegeben


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron