Aktuelle Zeit: 20. Sep 2017, 11:05

Cottonfields EP


Cottonfields EP

Beitragvon SMiLE-Holland » 2. Dez 2012, 12:59

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***


Hat jemand dieser EP? Der verkaufer sagt in der Titel das es eine instrumentle Version von Cottonfields ist. In der Beschreibung jedoch das God Only Knows die instrumental Version ist. Wer kann mich meher daruber erzahlen?
SMiLE-Holland
Surfin Safari
 
Beiträge: 16
Registriert: 08.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Cottonfields EP

Beitragvon beachbacchus » 2. Dez 2012, 14:50

Nachdem unser Alteditor Manfred diese EP in seinem Buch abgebildet hat und wohl auch besitzt, wird er sicher auch dazu Auskunft geben können.

Eine Instrumental-Version von Cottonfields ist mir nicht bekannt. Nur eine Vocals-Only-Version von der Sea of Tunes Veröffentlichung "All This Is That" (2007). Ich nehme daher stark an, daß doch die Instrumental-Version von "God Only Knows" aus der "Stack-O-Tracks"-LP aus Versehen auf diese Israel-EP gelangt ist. Derartige "Errors" gibt es auch bei anderen Billig-Samplern der Beach Boys, auf denen man dann völlig unerwartet Instrumental-Versionen findet.

Beachbacchus
beachbacchus
Little Deuce Coupe
 
Beiträge: 137
Registriert: 07.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Cottonfields EP

Beitragvon Manfred » 7. Dez 2012, 07:58

So ist es.
Manfred
Party
 
Beiträge: 605
Registriert: 07.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Cottonfields EP

Beitragvon SMiLE-Holland » 12. Dez 2012, 19:34

Danke sehr !
SMiLE-Holland
Surfin Safari
 
Beiträge: 16
Registriert: 08.2012
Geschlecht: nicht angegeben


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron